Rückmeldungen

«Habe punktuellen Anschub bekommen, um Ziele zu erreichen wo Entwicklung stattfinden konnte.»
«Du hast mich gut zum Erden gebracht.»
«Mir hat gefallen, dass du immer einen Satz herausgezaubert hast, der mich weitergebracht hat.»
«Ich erlebte dich kompetent, einfühlsam, taktvoll, klar führend, Raum gebend und sehr wertschätzend.»
«In anspruchsvollen Situationen bist du ruhig und bewahrst den Überblick.»
«Ich habe es sehr geschätzt, dass du passende Modelle vorgestellt und transferiert hast, die mir in der Praxis immer wieder geholfen haben, den betreuerischen Alltag ein Stück besser zu bewältigen.»
«Ich fühlte mich von dir sehr gut begleitet. Danke für deine Arbeit.»
«Ich kam jeweils schwer und aussichtslos zu dir und ging hell und voller Zuversicht.»
«Ich bin immer wieder positiv aus der Supervision rausgegangen und habe ein positives Ergebnis mitgenommen. Auch wenn mir beim Start unklar war, was ich wollte.»
«So wie du das machst, passt es mir.»
«Habe am Schluss immer was Hilfreiches mitgenommen und Lösungen gefunden.»
«Es läuft doch, weshalb Supervision? Doch ich habe jedes Mal profitiert.»
«Das hast du toll gemacht.»
«Wir stimmen uns ab, ziehen am selben Strick und zeigen uns in der Supervision. Damit habe ich viel Positives mitgenommen.»
«Du warst Begleiterin in sonnigen und schattigen Zeiten und bliebst an unserer Seite. Das fühlt sich warm an.»
«Ich fühlte mich bei dir sehr wohl.»
«Du bist einfach spitze.»
«Du hast eine feine, offene und sympathische Art. Danke fühlte mich sau wohl.»
«Schön durfte ich dich kennen lernen. Danke für die vielen Inputs und die tolle Atmosphäre bei dir.»