Psychologische Beratung

«Ich erlebte dich kompetent, einfühlsam, taktvoll, klar führend, Raum gebend und sehr wertschätzend»

Spiegel | Symbolbild Psychologische Beratung

Wenn die Trauer und der Schmerz das Glück und die Zufriedenheit abgelöst haben…

und
sie sich in einer Sackgasse erleben
wenn
sie als Paar gemeinsam einsam sind
und wenn
sie als Familie alles möchten und wenig bekommen
dann
schauen wir hin, hören zu, decken auf
und
sie entscheiden, tun, und lassen los

Psychologische Beratung

Sie haben durch ihre Geschichte bewusste und auch unbewusste Entscheidungen getroffen, die ihr Leben beeinflussen. Diese können ihre Entwicklung hindern. In der Beratung decken wir unbewussten Entscheidungen auf, damit sie im Hier und Jetzt neue treffen können. Als Transaktionsanalytikerin sind mir eine ok/ ok Haltung, Würde, Wertschätzung, messbare Ziele, klare Vereinbarungen und Lösungen mehr als Worte, sondern Haltung, die ich gerne mit ihnen teile.

Preise
Kosten für Einzelpersonen: CHF 160.- pro Stunde
Kosten für Paare: CHF 180.- pro Stunde
Kosten für Familien: CHF 200.- pro Stunde
Termine, welche weniger als 24h vorher abgesagt werden, sind kostenpflichtig