ROMPC®

«Wir waren auftragsbezogen, klar und objektiv beleuchtend gemeinsam unterwegs. Dabei haben wir unseren Fokus definiert»

Wenn der innere Stress gross ist, weil verletzende Erfahrungen mit Gefühlen der Hilflosigkeit und Ohnmacht einhergehen und es darum geht,

dass
sie Stress auflösen, die den privaten und beruflichen Erfolg hemmen
sie Abstand von belastenden Ereignissen bekommen
und Kontrolle von negativen Gefühlen erlangen
dann
lösen wir Ihre inneren Blockaden mit «Entkoppelungstechniken», damit alte Verletzungen in der Gegenwart, ihre Bedeutung verlieren
und
schwierige Aufgaben wieder lösbar sind
ferne Ziele erreichbar werden
und anspruchsvolle Beziehungen gestaltbar bleiben

ROMPC®

Wenn sie ihren Stress durch Erfahrungen und Beschlüsse nicht mehr über ihren Verstand regeln und verändern können. Dadurch ihre gewünschten Ziele für sie unereichbar scheinen, dann bietet die Arbeit über den Körper mit ROMPC® eine Alternative. Ich leite sie an, über die Aktivierung bestimmter Meridiane eine wirkungsvollen Erfahrung zu machen, wie sie scheinbar unüberwindbare und hinderliche Störfelder einfach ausmerzen können.

Preise
Auftragsklärung, Einführung in ROMPC® und Behandlung: CHF 160.- pro Stunde
Termine, welche weniger als 24h vorher abgesagt werden, sind kostenpflichtig.